Ottenbreit-Bacchus-Ballert-easy-cyder-Titel

Etiketten „come as you are“

Die Trauben für diesen Silvaner von Christian Ottenbreit entstammen dem Muschelkalkboden der besten und ältesten Parzellen im Marktbreiter Sonnenberg. Sortiert und handgelesen werden sie 12 Monate in einer georgischen Tonamphore (Qvevri) vinifiziert und dann unfiltriert abgefüllt. Jedes Etikett ist ein Unikat und so individuell wie der Wein.

Die Designer von Shuttle Design Studio ließen die Basisetiketten bei Farbendruck Brühl drucken, anschließend wurden die Etiketten händisch mit Farbe besprüht. Dieser Arbeitsgang erzeugt auf jedem Etikett eine Struktur, die es nur ein einziges Mal gibt. Anschließend wurden die so individualisierten Etiketten bei Farbendruck Brühl mit einer schwarzen Heißfolienprägung veredelt.

Vielen Dank, dass wir bei diesem tollen Experiment mitwirken durften!

 

 

Flaschen_easy-cider_Bacchus-Ballert
Ottenbreit-Bacchus-Ballert-Rollenetikett

Besonderheiten

Bogenhaftetiketten „come als you are“

Ein wirkungsvolle Kombination aus Digitaldruck, händischen Sprühdesigns und hochwertiger Veredelung durch schwarze Heißfolie machen aus jedem Etikett ein Unikat.

Projekte – Beispiele

Machen wir Ihr nächstes Projekt gemeinsam?