Augustin Weingut & Vinotel

Augustin Weingut & Vinotel

Header-Augustin-2000-1

Imagebroschüre Augustin

„Klein. Fein. Ehrlich. Und romantisch. Das ist Sulzfeld in Franken, wo man durch Entschleunigung freier lebt. Dort machen die Augustins Weine – ohne Tamtam, aber mit viel Gefühl, mit Leidenschaft“, so der Winzer über sich.

Individualität Leidenschaft und Qualitätsanspruch spiegeln sich auch in den beiden Broschüren Weine und Vinotel & Weingut.

Augistin-Weinbroschuere-Titel
Augustin-Broschueren
Augustin-Broschuere-Vinotel

Besonderheiten

 Heißfolienprägung

Die Heißfolienprägung ist ein sehr hochwertiges Veredelungsverfahren. Mittels eines Prägestempels wird die Transferschicht einer Folie, z.B. Gold oder Silber, durch Hitze und Druck auf das Papier übertragen. Das Ergebnis ist faszinierend: Die hochglänzende Metallic-Oberfläche, wertet das Printprodukt auf und erzeugen eine besonders elegante Anmutung.

Naturpapier

Für den Innenteil wurde ein besonderes, chlor- und säurefreies Naturpapier gewählt, auf dem die Farbe
ruhig und gleichmäßig steht und nicht wegsackt, wie das häufig bei Naturpapieren der Fall ist.

Projekte – Beispiele

Machen wir Ihr nächstes Projekt gemeinsam?